Religionspädagogische Tage: Wer ist Daniel?

Die EvGruWi gehört zum Campus Daniel. Aber wer ist Daniel?

Unsere religionspädagogischen Tage drehen sich um die Geschichten von Daniel und seinen Freunden. Sie können einen beängstigen – aber auch Mut machen! Auf vielfältige Weise haben wir uns diesen Geschichten genähert: Ein Kirchsaal voller Lego, Minecraft mal ganz anders, Essen spielte eine große Rolle, andere Perspektiven einnehmen im Theaterspiel.
Auch Träume spielten eine wichtige Rolle, ganz viel Mut, das Gewissen und noch viel mehr. Wie unterschiedlich man sich diesen Geschichten nähern kann, konnten alle Kinder in den Abschlusspräsentationen gemeinsam von Klasse 1-6 bestaunen!

Ein großes Dankeschön an all die Menschen, die mitgeholfen, mitgeplant und vorbereitet haben.

Ähnliche Beiträge