Es war viel los vor den Winterferien

Parallel zu den Lernentwicklungsgesprächen fanden zwei Gesundheits-Projekttage im Hort mit vielfältigen Angeboten statt. Beim besonderen Donnerstag im Hort 5/6 war eine besonders entspannte Bastel-Atmosphäre und eine Klasse 1/2 machte es sich an der Feuerschale gemütlich zum Winterferienauftakt.

Ein letztes Mal fanden in dieser Woche unsere Wahlpflichtfächer statt, bevor im nächsten Halbjahr wieder zwischen Fotografie, Programmieren, Textilem Gestalten, Microsoft Office, Tanz und Bewegung, Schülerzeitung, Mathe sicher können und Deutsch sicher können gewählt werden kann.

Ach ja, unsere Schülerzeitung – Gruwi-News – ist pünktlich zu den Winterferien erschienen.

Der Frühsport wurde in dieser Woche von den 1/2ern angeleitet und einige Drittklässlerinnen haben sich für die Schule einen neuen Tanz ausgedacht.

Vielen Dank an alle, die bei uns so ein vielfältiges Schulleben mitgestalten und möglich machen!

Und jetzt: Schöne Ferien!

Ähnliche Beiträge