Neues Vorstandsmitglied im FV

Der Förderverein der EvGruWi hat einen neuen Vorstand. Lars Töpfer ist als neuer Schatzmeister gewählt worden. Marlen Grasmugg und Susana Onnasch da Cunha bleiben dem Förderverein erhalten. Utz Göhring bleibt bis zum Ende der Amtsübergabe begleitend im Vorstand.

„Mein Name ist Lars Töpfer. Ich bin Vater von 3 Kindern. Mein Großer ist aktuell bei den Bibern, die Mittlere bei den Pinguinen und die Kleinste startet in diesem Sommer in der Kita Daniel auf dem Campus.

Seitdem meine Kinder die EvGruWi besuchen, habe ich die engagierte Arbeit des Fördervereins mit großem Interesse verfolgt und freue mich, zukünftig gemeinsam mit Susana Onnasch da Cunha, Marlen Grasmugg, allen Mitgliedern, Eltern sowie den Lehrer:innen und Erzieher:innen vertrauensvoll zusammenzuarbeiten und das Schulleben unserer Kinder zu bereichern.

Herzlichen Dank für das mir entgegengebrachte Vertrauen!“


Ähnliche Beiträge