Willkommens-Empfang 2021

Es war wieder soweit: Am 14. August wurden die neuen Schüler*innen des Jahrgangs 2021/2022 begrüßt. Bei sonnigem Wetter und einem bunten Rahmenprogramm konnten die stolzen Eltern ihre Kinder an die Lehrerinnen und Paten der Waldkäuze, Schneeeulen, Pinguine und Schleiereulen übergeben. Tradition war es erneut, dass jeder Erstie vom Förderverein die Postmappe erhielt und bereits die erste Schulstunde absolvierte.

Der Förderverein begrüßte viele neue Gesichter beim anschließenden Empfang bei Snacks und Getränken. Vielen Dank an alle Eltern, die dieses Jahr mitgeholfen haben! Auch an Christian Rasche (Vater von zwei unserer Schulkinder) ein herzliches Dankeschön für das großzügige Sponsoring der Wasserflaschen!

Wir wünschen allen neuen Schüler*innen einen erfolgreichen Start an der EvGruWi.


Ähnliche Beiträge