Tag der offenen Tür 2019

Die EvGruWi öffnete am 29. März ihre Türen für alle interessierten Eltern und Kinder zukünftiger Jahrgänge. Bei Kaffee und Kuchen wurden viele Gespräche rund um den Schulalltag in unserer Schule geführt. Die 5. und 6. Klässler führten durch die Schule und gaben den Besuchern einen ganz besonderen Einblick.

Die Spenden-Einnahmen von 81,75 Euro kommen, wie letztes Jahr, dem „1000 Dinge für unseren Nawi-Raum„-Projekt zugute. Der Förderverein bedankt sich für die zahlreichen leckeren Kuchen, die gespendet wurden. Wie immer, ein Herzlicher Dank geht auch an Frau Falke (Mensa) für ihre Unterstützung sowie an Claudia, Zümrüt und André für ihre Hilfe.

Wenn im Nachgang noch Fragen offen blieben oder noch aufgekommen sind, melden Sie sich gern im Sekretariat oder bei uns im Förderverein.


Ähnliche Beiträge