Ostergrüße von GEV und Förderverein

Das Kollegium der EvGruWi hat sich sehr über die Ostergrüße, den herrlichen Blumenstrauß und die leckere Schokolade gefreut. Wir sagen DANKE!

Ähnliche Beiträge