Neuer Vorstand des Fördervereins

Der Förderverein der EvGruWi hat einen neuen Vorstand. Marlen Grasmugg und Susana Onnasch da Cunha wurden auf der Mitgliederversammlung des FV am 16. Juni 2022 als neue Vorstandsmitglieder gewählt. Marlen Gasmugg wird neue Stellvertretende Vorsitzende und Susana Onnasch da Cunha bleibt erhalten als Vorsitzende. Utz Göhring bleibt für ein weiteres Jahr auf seinem Posten als Schatzmeister des FV.

„Ich bin Mutter zweier Töchter, Helena (7 Jahre) und Isabella (4 Jahre). Helena ist seit letzten Sommer in der Waldkauzklasse. Bei der Mitarbeit im Förderverein der EvGruWi freue ich mich besonders auf den Kontakt mit den Eltern und Pädagogen, darauf das Netzwerk weiter auszubauen und neue Projekte mitzugestalten.“

Wir danken Jan Hockenholz sehr für sein Enagagement und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute in seinem weiteren Weg.


Ähnliche Beiträge