FV: Bericht 2023

Bei der Mitgliederversammlung am 30. Januar hat der Vorstand über die Aktivitäten des Fördervereins im Jahr 2023 berichtet und den Rechenschaftsbericht vorgelegt. Die Kassenprüfung ergab keine Unstimmigkeiten und die Mitglieder haben den Vorstand entlastet. 

Das Jahr 2023 war zwar leider nicht Corona-frei, aber doch wieder nah an der Normalität. Der Förderverein hat in diesem Jahr unter anderem die Anlage und Gestaltung des Schulgartens maßgeblich finanziert. Neben den üblichen Veranstaltungen haben wir das erste Appreciation-Dinner – als Dank für alle Mitarbeitender*innen der EvGruWi – finanziell unterstützt. Der Hort erhielt von uns Pedalos, Stelzen, Roller und Go-Karts. Jede Klasse konnte sich bei der Klassenfahrt über eine Eisspende des Fördervereins freuen.

Wir freuen uns, auch 2024 für unsere Schulgemeinschaft neue Projekte und tolle Veranstaltungen auf den Weg zu bringen.


Ähnliche Beiträge