EvGruWi-Kalender 2024 & Sternkarten

Die vierte Ausgabe des EvGruWi-Kalenders wird vom 19. bis 21.Dezember von 07.30 bis 8.00 Uhr vor der Schule verkauft. 

Jede Klasse hat ein Gemeinschaftsbild für einen Monat des Jahres gemalt. Das Thema diesen Jahres ist: „Die Klassentiere als Wimmelbild“. 

Auch die Weihnachtskarten der EvGruWi, die eine schöne Tradition geworden sind, werden an diesen Tage zu erwerben sein. 

Am Freitag, 22.12. bis 7:50 Uhr werden sowohl die Kalender als auch die Karten dann noch ein allerletztes Mal vor Weihnachten direkt vor der Schule angeboten.

Ein Kalender und ein Sternen-Karten Set (5 Karten) kostet nach wie vor jeweils nur 10,00 Euro. 

Ihr erwerbt damit ein tolles Weihnachtsgeschenk für Freunde und Familie und helft uns gleichzeitig, etwas Gutes für unsere Schule zu tun!


Ähnliche Beiträge